Mittwoch, 24. September 2008

Unsere Katze Mauzi



Mauzi hatte Geburtstag, ist 16 Jahre alt, gesund und noch einigermaßen munter - wobei das Schlafen ihr größtes Hobby ist - mit dem Gehen und Springen hat sie schon so ihre Probleme und hofft, dass die Gäste bald wieder gehen.......



.....damit sie den Platz wieder für sich alleine hat!!

Labels:

2 Kommentare:

Blogger Helga meinte...

oh, ja dein Eingang sieht priema aus, die Schnecke auch. Am schönsten finde ich aber deine alte Katzendame. unser Kater ist13 und ich hoffe er wird auch noch viel älter werden.
L.G.
Helga

24. September 2008 um 04:29  
Blogger NATE meinte...

danke Helga für deinen Kommentar, ich habe Mauzi erzählt, dass du sie am schönsten findest, sie hat geschnurrt!!
Nate

24. September 2008 um 12:10  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite