Montag, 2. Februar 2009

Wie schön, dass es Klemmscheren gibt!



Meine Ostergardine liegt zwar noch in der Schublade, aber der Hühnchenstoff ist mir in die Finger geraten und da hab ich schnell aus einem Reststück ein Herz genäht.

Zum Umdrehen benutze ich meine Klemmschere. (Wendeschere/Wendezange) Wenn ich keine Teddys nähen würde, wäre ich nie auf den Dreh kommen, mir solch eine Schere zuzulegen. Also nicht nur im OP-Saal, auch beim Nähen immer dabei!


Schere auf, rein in die Wendeöffnung, einklemmen und rausziehen!


Und schwupps kommt die rechte Seite raus. Auch lassen sich mit der KlemSche gut die Ecken rausdrücken.

Auch beim Füllen mit der Watte, geht ohne Klemmschere gar nichts!
Und für kleine schnelle Nähte, hole ich mir das Minibügeleisen von Clover heiß an meine Seite.

Labels:

1 Kommentare:

Blogger smart-girls Allerei meinte...

Das sind ja tolle Tips, besonders das Mini-Bügeleisen gefällt mir,
kreative Grüße,
Sabine

25. März 2010 um 02:16  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite