Sonntag, 10. Januar 2010

Oktober 09

Freitags aus dem warmen Süden zurück ins kalte Norddeutschland. Und zu Hause eine kaputte Heizung!! Noch nie habe ich mich so über unseren Kamin gefreut! Am WoEnde lief die Waschmaschine heiß, weil am Montag alles abgeklemmt wurde und es ging los mit dem Ausbau und dem Einbau einer neuen Heizung! 7 volle Arbeitstage hat's gedauert, allerdings auch mit Solar auf dem Dach, dann gab's endlich wieder eine warme Bude und heißes Wasser!!

Bin zu Kathi in die neue Wohnung geflüchtet, da war es wenigstens warm.
Wir haben ordentlich eingekauft, bei OBI, Domäne und im gelb/blauen Warenhaus!
Mitte Oktober war’s dann so weit, sie konnte um- und einziehen.


Eine schöne Zweizimmerwohnung mit großer Küche, Terrasse und Garten.
Als der letzte Karton ausgepackt war, zog die einjährige Katze Pita bei Kathi ein.





Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite